Schulleben 2018/2019

Dezember 2018

Der Weihnachtspäckchenkonvoi macht sich auf die Reise:

Januar 2019

Der Konvoi ist zurück

…Alle Teilnehmer des Konvois sind am vergangenen Wochenende sicher und gesund zurückgekehrt. Ein Tabler schrieb auf Facebook: „Eine arbeitsreiche Woche mit vielen Eindrücken liegt hinter uns. Die 156.237 (!!) Päckchen wurden allesamt verteilt. Erschöpft und tief bewegt, aber auch glücklich und wohlbehalten, beginnt für unser Team nun die Rückreise.“ Die Erlebnisse und Eindrücke , die der Konvoi hinterlässt, werden sicherlich noch eine ganze Weile nachklingen. Es ist wirklich toll zu sehen, wie wundervoll alle den Weihnachtspäckchenkonvoi unterstützt haben und was wir alle gemeinsam erreicht haben…

 

Und hier einige Bilder für die ersten Eindrücke

weitere Infos finden Sie unter http://www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de/downloads/

 

17.12.2018

Ulf Blanck liest „Die ??? Kids“

Kommentare sind geschlossen