Schulleben 2019/2020

März 2020

Die Muehlenschule erhält erneut die Auszeichnung zur Kooperationsschule der Zukunftswerkstatt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hockeyturnier der 2. Klassen, 13.12.2019

Mit Freude und sportlichem Elan haben unsere Mädchen und Jungen der 2. Klassen erfolgreich gekämpft, um stolz als zweit-, dritt- und viertplatzierte Mannschaft nach Hause zu fahren.

Zuvor hatten die Kinder im Sportunterricht das Vergnügen, von dem Hockeytrainer Peter Barber des Vereins Buchholz 08 6 Wochen unterrichtet zu werden. Unser Dank gilt dem Verein und dem geduldigen Bemühen von Peter Barber. Die Kinder hatten viel Spaß, als sie ihr Können während des Turniers in der buchholzer Schützenhalle unter Beweis stellen konnten.


Besuch von Marc Robert Lehmann am Mittwoch, den 6.11.2019

Der kindgerechte und spanndende Vortrag zum Thema “Rekorde im Tierreich” faszinierte auch in diesem Jahr unsere Dritt- und Viertklässler. Vielen Dank dafür!


Ein Handballtag mit den Luchsen, 8.11.2019

Kommentare sind geschlossen