Herzlich willkommen an der Mühlenschule!

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die vielfältigen Aktivitäten der Elternschaft in unserer Schule vorstellen:

Außerdem:

• Lesemütter : Zur Vertiefung der Lesefertigkeiten der 2.-Klässler unterstützen Eltern die Lehrkräfte in kleinen Lesegruppen.
  • AG-Mütter : Um die Vielfalt des Unterrichtsangebotes zu erweitern, bieten Eltern sowie Lehrer Arbeitsgemeinschaften für die 3. und 4. Klassen  an, z.B.

Unterschiedliche Ballsportarten, Theater, Chor, Karaoke, Bienenbotschafter, Golf, Spiele, Basteln, Werken mit unterschiedlichen Materialien, Handarbeiten, Computer, fremde Kulturen, Geschichte und Erdkunde, naturwissenschaftliche Experimente, Tiere u.a.

Haben Sie Lust bekommen mitzumachen? Kontaktieren Sie jederzeit gerne die Lehrkraft Ihres Kindes!